Welcome to Arizona!
Da melde ich mich nun zum ersten Mal. Fast zwei Tage sind nun rum und es ist einfach traumhaft. Dem nassen Deutschlandwetter entflohen und rein in das wohltemperierte Wüstenklima. Hier sind zur Zeit 25°C oder wie es hier heißt 74°F. Leider windet es heute ziemlich stark und so fühlt es vielleicht nur an wie 22°C! ;-) Die Anreise verlief reibungslos. Keinerlei Probleme, weder mit Gepäck noch mit Reisezeiten o.ä., allerdings war die Tour schon richtig lang (24Std. unterwegs). Noch bin ich vom Jetlag eingebremst. Die Nacht hört doch spätestens um 6Uhr für mich auf. Gestern bin ich sogar beim Essen eingeschlafen (Psst! Nicht weiter sagen!).
Sport habe ich auch schon ein wenig getrieben. Besichtigung der Radstrecke und ein Gang ins Freibad war auch schon drin. Die Radstrecke ist wirklich noch flacher als ich angenommen hatte, aber der Wind wird nicht zu unterschätzen sein. Hoffen wir mal, dass der vielleicht am Sonntag Pause macht. Zwar ist das Wetter hier schön und am Tage auch warm, aber morgens ist es hier schon empfindlich kalt (ob das ein Problem zu Beginn des Radsplits wird, wird man sehen).
Nun muss ich aufhören, da ich noch meinen Mietwagen abholen muss, mit dem ich dann heute Abend zu einen Spiel der Phoenix Coyotes fahre. Das ist ein Eishockeyteam in der NHL. Das wird bestimmt so beeindruckend wie das Erlebnis gestern beim NBA Spiel der Phoenix Suns. Einfach gigantisch (halt alles mindestens eine Nummer größer als bei uns). Nun aber Schluss damit, denn sonst wird das nix!
Ich melde mich dann wieder und lasse euch (hoffentlich) in Fernweh zurück.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hey Sascha!
Ich wünsch dir viel Erfolg für Sonntag.Lass es krachen.
Liebe Grüße
Markus
Kommentar veröffentlichen